„Wir fördern Wachstum“

Der Förderverein der Kita Rappelkiste wurde am 10. November 2011 gegründet und zählt zurzeit rund 50 Mitglieder, überwiegend aus der Elternschaft. Geführt wird der Verein vom Vorstand, bestehend aus Carolina Braun (1. Vorsitzende), Gerald Braun (2. Vorsitzender), Sibel Suner (Schatzmeisterin), Bianca Müller (Schriftführerin) und Annina Maaß (Beisitzerin).

Unser gemeinsames Anliegen ist es, das „Wachstum“, die Entwicklung der Kinder in der Rappelkiste zu fördern und in enger Zusammenarbeit mit der Kita optimale Rahmenbedingungen für die Kinder zu schaffen. Durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Erlöse von Festen können wir die Kita bei Anschaffungen und Projekten unterstützen und somit das Erleben, Lernen und Wohlbefinden der Kinder fördern.

…dazu brauchen wir noch „Dünger“

in Form von:

… aktiven Helfern, … Mitgliedern, … oder Sponsoren

Seit Gründung des Vereins haben wir bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und sowohl viele kleine als auch größere Wünsche finanziert: hochwertige Spiel- und Bastelmaterialien, Tonie-Boxen, Geräte und Equipment für das Außengelände, Laternenbasteln, St. Martins-Feier, Unterstützung bei Kita-Festen, Abschlussfahrten und vieles mehr.

Unterstützen Sie uns, damit wir die Kita-Kinder weiterhin tatkräftig unterstützen können!

Darauf freuen sich:
Die Kinder der Rappelkiste

Förderverein Kindertagesstätte Rappelkiste Niedererbach e.V.
Am Hehlberg 10
56412 Niedererbach